Einsatzgebiet - Sachverständigenbüro Charles Knepper

Direkt zum Seiteninhalt

Einsatzgebiet

über uns

Hier einige Beispiele unserer Einsatzgebiete:

Grundsätzlich arbeite ich in meiner Tätigkeit als Sachverständiger im Raum Mitteldeutschland .
Die Bundesländer Sachsen / Anhalt , Thüringen und Sachsen stellen den regionalen Schwerpunkt meiner Tätigkeit dar.
In diesem Bereich arbeite ich u.a. mit Amtgerichten und Landgerichten als Auftraggeber für Sachvserständigengutachten zusammen .
Außerdem konnten in den letzten 20 Jahren viele Projekte im ganzen Bundesgebiet realisiert werden .
Von Hamburg bis München und Bonn bis Berlin erstreckte sich das Volumen der Beauftragungen .


Betreute Städte und Regionen :

Sachsen / Anhalt


_____________________________________________________

andere Regionen





Zurück zum Seiteninhalt